Achse Amazon?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alfauwe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achse Amazon?

Beitrag von alfauwe » Di 18. Nov 2008, 16:52

Hallo mitnander, habe mir als Tauschachse für meinen Amazon die Achse besorgt.Nach Vergleich mit der eingebauten stelle ich fest, dass die nicht die passende ist. Mein Fahrzeug ist ein P121, Bj. 70, B20.Was ist das für eine Achse und unter welchen Volvo gehört die?Wer würde sie möglicherweise brauchen?GrußUwe

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Achse Amazon?

Beitrag von Pickup Reiner » Di 18. Nov 2008, 18:21

Tach Uwe,sieht aus wie die Blechlängslenker-Hinterachse, die unter der Amazon bis 1969 verbaut wurde.Gruß Reiner

mocambique-amazone

Achse Amazon?

Beitrag von mocambique-amazone » Di 18. Nov 2008, 21:27

War das nicht Amazon bis 1966 und P1800 bis 1965? Auf jeden Fall hat diese den typischen Fehler dieser Achsen, das ausgeschlagene Befestigungsloch der unteren Streben, weil mit defekten Gummis gefahren wurde.Such dir eine andere, hier passt nix.Viel Freude, Kay

Tufsingdaler

Achse Amazon?

Beitrag von Tufsingdaler » Mi 19. Nov 2008, 09:38

Hi Uwe,ein Freund von mir hat noch eine B20 Achse rumliegen. Bei Bedarf kannst Du mich mal anmailen, ich besorge Dir dann die Daten.Deine Achse ist die alte Version mit den Blechlängslenkern.Die passt nicht auf die neuen Ausführungen.GrußMarcus

Antworten