Amazon Automatikgetriebe bei Ebay

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Do 13. Nov 2008, 20:15

Hallo,ich bin heute über dieses Angebot gestolpert http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...tem&item ... 983948Dort steht das es ein Automatikgetriebe mit Overdrive ist. Ich habe bei dem Verkäufer angefragt ob es tatsächlich so ist. Er antwortete: Dieses Getriebe habe ich selbst aus einem Amazon ausgebaut. Das Automatik ist ein Special Edition Borg Warner 35 VolvoGab es sowas wirklich?GrussBernd

LPNKP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von LPNKP » Do 13. Nov 2008, 21:59

Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 13.11.08 19:15:07Hallo,ich bin heute über dieses Angebot gestolpert www.oldtimer-info.deDort steht das es ein Automatikgetriebe mit Overdrive ist. Ich habe bei dem Verkäufer angefragt ob es tatsächlich so ist. Er antwortete:Dieses Getriebe habe ich selbst aus einemAmazon ausgebaut. Das Automatik ist ein Special Edition Borg Warner 35 VolvoGab es sowas wirklich?GrussBerndEs ist ein schaltgetribe m41 oder so/lEF

rennelch

Beitrag von rennelch » Fr 14. Nov 2008, 00:07

die automatik special edition bw 35 !!!!!! ist in wirklichkeit ein M46 mit j type OD.vom 2er bzw 7er .wenn das jemals in ner zone war ,fress ich nen besen .und der preis von 700 teuro für dieses getriebe ist ne frechheit.wird aus schlachtungen von 2ern bzw 7ern für 250 -300 teuro gehandelt.in einwandfreiem zustand .so wie diese getriebe aussieht,trifft wohl der alte spruch zu : früher kams aufden schrott,heute gibts ebay .fazit : jeden morgen steht ein dummer auf ,mann muss ihn nur finden .grüsse uli

Andi760

Beitrag von Andi760 » Fr 14. Nov 2008, 01:41

Jau, ist ein 7er Getriebe, und bei manchen Gebrauchteilehändlern sogar ab gut 150 Euro zu bekommen.Und wird sogar ohne Glocke angeboten, da braucht's dann noch neue Dichtung und Simmerring um eine zu montieren.--Also, echt komisches Angebot, hier den Mitlesern ja klar "Finger weg" - würde selber keine 50€ dafür geben, wer weiß,was das Ding schon hinter sich hat, wenn es nicht wie komplett ausgebaut wenigstens angeboten wird.Also auch nix für 2er oder 7/9er interessantes.Allseits gut Teile Finden und Gruß - Andi S.

Antworten