Kronprinz auf 142
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe für meinen Volvo 142 Kronprinz Felgen besorgt. 5 1/2J x 15 ist die Größe, außerdem ist noch 613 5B eingestanzt. Jetzt bräuchte ich für den TÜV noch einen Zettel, auf dem steht, daß diese Felge unbedenklich auf dem 142 gefahren werden darf.Hat jemand sowas zufällig als PDF und könnte es mir schicken??Vielen Dank....Mattes
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronprinz auf 142
Moin Mattes,hier eine Freigabe.Ich rolle (für den Amazon habe ich mehr)mellanblå
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronprinz auf 142
Hallo Mellanbla,vielen Dank, ich versuche mal mein Glück......Gruss aus Frankfurt, Mattes