Instrumente / Uhr restaurieren - wer macht das?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,bei mir im Keller schlummert eine Volvo Amazon Uhr, die ich gerne restaurieren lassen möchte. Konkret heißt das ich hab ein gespringenes Glas, die Zeiger sind nicht mehr das Gelbe vom Ei und ob sie überhaupt tut, weiss ich nicht mal. Hat mir jemand ein Adresschen, wo ich mich hinwenden könnte?Danke schon vorabamamarPS: Anbei ein Bildchen - nicht meine Uhr, aber vielleicht sieht meine ja mal so aus!
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...versuch es mal bei Fett-Electronic...www.fett-electronic.de
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,KaJa- tachodienst. Einfach mal googeln.GrußUwe
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank auch, werd mich mal umhören, was die so wollen!Bye amamar