Austauschmotoren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 4. Jul 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,weiß jemand über Austauschmotoren bescheid?Fast alle der üblichen Verdächtigen bieten Austauschmotoren an, kommen die alle aus der gleichen Mache?Gibt es Unterschiede, die erst später zu Tage treten?Hat einer besonders gute Erfahrungen gemacht?Danke schon mal vorab.Bruno
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austauschmotoren
Moin Bruno,die meisten AT-Motoren kommen auf Paletten aus Schweden nach Deutschland. Das sind die Motoren, die man bei den meisten Teilehändlern bekommt.Die Brüder in D lassen ihre Motoren bei irgendeinem Motorenbauer in ihrer Nähe machen, soweit ich weiß.Vorteil der Brüder: Man kann Änderungen (= Sonderwünsche) an jedem Motor vornehmen lassen.Zur Qualität der "Palettenmotoren" kann ich nichts sagen, da ich noch keinen gefahren bin.Ich rolle (vorgestern über den TÜV)mellanblå
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austauschmotoren
Hej,ich schätze stets den Motorenbauer in nächster Nähe.Duisburg und Hamburg sind mir zu weit, gute Erfahrung habe ich mit Sauer Sohn in Dieburg gemacht, aber auch mit der FKZ in Frankfurt/Main und Motoren-Lang in Rödermark.Sowohl mit Exoten wie B 4 B und B 16 als auch den simplen B 18 oder B 20. Änderungen führt ohnehin doch jeder aus, seinen es gewichtsgleiche Pleuel und Kolben, feingewuchtete Kurbelwelle nebst erleichterter Schwungscheibe oder was weiss ich noch was.Und die Wege betreffs einer eventuellen Reklamation sind kürzer.Tante-Emma-Laden-denkend,Em Pee