142 Tacho ausbauen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,weiß jemand von Euch, wie man den Bandtacho beim Volvo 142 ausbaut??Beste Grüße....Mattes
142 Tacho ausbauen
Ja:untere Armaturenbrettverkleidung und obere Lenksäulenverkleidung ausbauenTachowelle und die beiden Mehrfachstecker am Tacho lösendie beiden langen, weißen Plastikschrauben lösen, mit denen der Tacho diagonal am Armaturenbrett verschraubt istDann den Tacho schwenken und zum Innenraum herausschwenken
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
142 Tacho ausbauen
Hallo Ventilo,super vielen herzlichen Dank, werde mich mal daran versuchen.Grüße....Mattes
-
142 Tacho ausbauen
Hallo zusammen,vielen Dank nochmal für die Tips wegen des Tachos. Es war tatsächlich das Poti das kaputt war, ich hatte das in einem anderem Thread mal gefragt. Das Ding sah ungefähr so aus, wie eine von Grünspan zerfressene Vorweltkriegsmünze. Dremel und Drahtbürstenaufsatz sei dank, daß der Tacho jetzt wieder in lebensfrohem grün erstrahlt und ich auch ohne Innenraumbeleuchtung Nachts weiß, wie leer der Tank gerade ist.Beste GrüßeMattes
142 Tacho ausbauen
prima - jetzt wo der Sprit wieder billig ist macht Tanken ja auch gleich doppelt Spaß!