Innenmaß Radkappen rotes V
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Könnte mir jemand mal den Innensurchmesser von ner alten Radkappe mit dem roten V für die geschlossenen Felgen geben!'Wäre supernett!Grüße amamar
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo amamar,ich nehme an, du meinst mit "innen" den Durchmesser des Ringes, der auf den 3 Nasen der Felge aufsitzt.Der hat bei mir so zwischen 25,5 cm und 25,7 cm Durchmesser - Die Felgen sind nicht ganz gerade.Gruß mUrmel
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zehn zoll macht ca 254 mmVolker
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh...da muss ich mich wohl vermessen haben!;-D
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nee nicht vermessen10" ist nur das Nennmaß.Die variieren alle etwas, dir Rundung wird ja beim Draufmachen verzerrt und somit auch gedehnt.Volker
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen lieben Dank auch! Hat mir sehr geholfen!