Wie lackiert man nun wirklich.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volvoniacs,ich würde mich gerne mal daran versuchen meine Felgen zu neuem Glanz zu bringen und habe mal hier im Forum und auch im Internet nach Tips geschaut, wie man das am besten macht. Das Ergebnis, 100 Experten, 1000 Meinungen.Also wie wirds nun wirklich gemacht, ich dachte sandstrahlen, grundieren, lackieren, klar lackieren. Nur wie ist das dann mit dem Füller, kann man den statt der Grundierung benutzen oder kommt der auf die Grundierung drauf?? Muß man den Füller nochmal abschleifen, bevor man lackiert???Ich freue mich auf Eure Antworten....Gruß, Mattes
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schau mal auf diese Seite http://www.standox.de/portal...category=Standotheken
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Tip,vielen Dank.Gruß, Mattes