Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
[ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line
1275:
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
rennelch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
volvo 164 e bj 1972
Beitrag
von rennelch » Mo 3. Nov 2008, 11:04
na ,über das aussehen eines 164ers ,der vorne ne eisenbahnschiene und hinten die normale stosstange hat,diskutieren wir wohl besser nicht.dein spengeler hat recht.bei dem normalen vorbau (längtraverse)bis 73 ist montage der pralldämpfer nicht möglich.denn die werden von vorne in der traverse montiert .ohne einschweissen des vorderen teils der traversen gehts nicht.vorne muss zur führung der pralldämpfer ein flansch mit gummi sein (mit 2 schrauben ) .der dämpfer wird in die traverse gesteckt ,vorne geführt und innen mit ner horizontalen schraube m 12 befestigt.das die traverse dazu speziell zur kraftaufnahme ausgelegt sein muss ,dürfte wohl jedem klar sein .meine empfehlung : lass es .zu grosse änderung zum originalzustand .dazu schlecht beschaffbare teile und (ehrlich gesagt )meiner ansicht nach verschandelung eines schönen 164ers .grüsse uli
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
1275:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file
1275:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file
1275: