erhaltungsladegerät

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erhaltungsladegerät

Beitrag von rennelch » Do 23. Okt 2008, 21:40

meine frau machte mich heute morgen darauf aufmerksam ,das aldi (süd)ein erhaltungsladegerät anbietet .ich habs mir mal angesehen und zwei gekauft.macht äusserlich von der verarbeitung her nen guten eindruck ,auf 6 oder 12 volt umschaltbar.lädt voll und schaltet auf erhaltungsladung um .auch mit pulsen für tiefentladene batterien .anzeigen mit leuchtdioden .lädt von 0,3 bis 3 ampere.und der Preis ? 19,90 teuro .da kann mann nicht meckern .also ,wer sowas sucht (speziell 6 volt gibts ja nicht mehr so häufig) ,zuschlagen .grüsse uli

VolvoFan1800
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

erhaltungsladegerät

Beitrag von VolvoFan1800 » Fr 24. Okt 2008, 01:11

Habe das Gerät heute auch gekauft, ich denke es ist ein sehr gutes Preis Leistungs Verhälntnis. Werde mein Coupe damit in den Winterschlaf schicken.Also auch von meiner Seite eine Kaufempfehlung.VGBenedikt

Sierra

erhaltungsladegerät

Beitrag von Sierra » Fr 24. Okt 2008, 08:02

Hallo, ich hab das Teil schon letzten Herbst gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings soll die 6V-Leistung nur für kleine Motorradbatterien ausreichen. Hab ich aber nicht getestet, für meine 6V-Batt. hatte ich schon zuvor Erhaltungsladegerät und Pulser von Reichelt.GrußMichael

Volvomaniac544

erhaltungsladegerät

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 24. Okt 2008, 09:06

Hallo Uli,Danke erstmal für den Tipp. Nach sowas habe ich gerade gesucht! Habe mir heute Morgen auch welche besorgt, um endlich nicht mehr immer von Hand da rumwurschteln zu müssen. Wenn man mehrere Fahrzeuge hat ist das sehr praktisch und man vergisst es ja auch recht gerne...GrüsseLothar(Uli bei Aldi, das ich das nochmal erleben darf )Beitrag geändert:24.10.08 09:06:54

rennelch

erhaltungsladegerät

Beitrag von rennelch » Fr 24. Okt 2008, 09:59

lothar,warum nicht? aldi hat oft sachen mit einem sehr guten preis-leistungsverhältnis .z.b die handwaschpaste in tuben .wenn die angeboten wird ,schlage ich immer zu.das zeug ist spitze .reinigt prima und greift die haut nicht an wie andere handwaschpasten .grüsse uli

volvo-boy

erhaltungsladegerät

Beitrag von volvo-boy » Fr 24. Okt 2008, 10:42

Hallo Uli,wenn es die Handpaste gibt hohl ich auch immer so ca. 10 Stück. Das reicht dann immer für ein eine weile. Kein Eintrocknen...da ja überschaubare Tubengröße und richtig günstig.Auch die LED Akkulampen vom Discaunter ist nicht schlecht.Grüße Daniel

Volvomaniac544

erhaltungsladegerät

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 24. Okt 2008, 11:23

Hallo Uli,Ich konnte mir dich beim Discounter nur so recht nicht vorstellen Weil du ja sehr qualitätsbewusst bist. Aber manchmal haben die echt gute Sachen da, wie auch die Metallschutzfarbe dieser Tage wieder. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend und nicht so tierisch teuer wie eine uns allen bekannte und führende Firma. Mein rostiger Gartenzaun hat sich jedenfalls sehr gefreut. Die muss auch gut halten, weil das Teil alle halbe Jahre mit dem Hochdruckreiniger gesäubert werden muss. Samstag ist bei uns Alditag GrüsseLothar

rennelch

erhaltungsladegerät

Beitrag von rennelch » Fr 24. Okt 2008, 12:33

lothar ,die für 3 euro ? da konnte ich auch nicht wiederstehen .denn der gartenzaun hats auch mal wieder nötig .und warum nicht bei aldi? ist keine schande .mein frau geht da öfter einkaufen .und ich muss dann halt mit .grüsse uli

SebastianP

erhaltungsladegerät

Beitrag von SebastianP » Fr 24. Okt 2008, 12:39

Danke für den Tip! gerade gekauft...Grüße SebastianP.S. Aldi in München am Frankfurter Ring hat noch welche

Antworten