Amazon und Alufelgen?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mack
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon und Alufelgen?

Beitrag von Mack » So 21. Sep 2008, 15:37

So, bin gerade zurück aus Altenrhein !!Ich wusste nicht, dass die nur mit Spurverbreiterungengehen! Ich denke das möchte ich nicht machen!Beim Treffen in Altenrhein heute habe ich übrigensein schönen blauen P1800 gesehen mit frisch gemachtenStahlfelgen. Die sahen toll aus!!Ich denke, ich werde meine auch neu machen und beidenen bleiben...Danke für die vielen Anregungen !!Mack

fratatilu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Amazon und Alufelgen?

Beitrag von fratatilu » So 21. Sep 2008, 17:44

Tach,die Replikas heißen MINATOR und haben beim Kollegen auf einem Spitfire MK II wegen der fehlenden inneren Zentrierung zu Problemen geführt, weiß aber nicht mehr, wie er das behoben hat. Der Lieferant ( wer wohl? ) wollte davon nix wissen.Auf der Seite wehwehweh.minilitewheels.com ist sogar ein Amazon abgebildet, sieht gut aus. Die sind aber wohl deutlich teurer, da aber schon in den 60zigern zu haben vielleicht unproblematischer bei der H-Zulassung.Wenn schon, dann die...Kollege hat neulich auch Stress wegen 195/65/15 auf Minator beim MG B, weil es die Reifengröße 1975 noch nicht gab', die Zulassungsstelle hat dann aber doch noch nachgegeben.Grüße Frank

Volvomaniac544

Amazon und Alufelgen?

Beitrag von Volvomaniac544 » Di 23. Sep 2008, 09:36

Hmmmh..Auch den anderen älteren Volvoherrn stehen die Räder sehr gut... Eine Überlegung wert, wenn man sich nicht mit Billigmist rumärgern will...GrüsseP.S. (unsere Fahrzeugtypen sind unter "Application" alle gelistet)Beitrag geändert:23.09.08 09:37:46

Volvomaniac544

Amazon und Alufelgen?

Beitrag von Volvomaniac544 » Di 23. Sep 2008, 09:37

sorry, falschen knopf erwischt Beitrag geändert:23.09.08 09:38:23

Antworten