Ansaugschlauch für D-Jetronic (1800 ES9 gesucht.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 11:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo tripower,ich habe einen Schlauch im Keller gefundenVOLVO 684126 Innendurchmesser 70mm Länge 22cmdas ist wohl auch nicht der passende...sonst Alu-Flex Schläuche aus dem Heizungs und Lüftungsbau...oder Gewebeschläuche aus dem Turbozubehör...Grüsse Magnus
Hallo Magnus,das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, zumindest der Durchmesser passt schon mal.Wenn Du ihn hergeben möchtest, hätte ich auf jeden Fall Interesse daran. Laß' mich doch mal wissen, ob Du ihn verkaufen willst: ra-gr@t-online.de.Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 28.09.08 17:24:20Moin Tripower, ich mess morgen mal nach, ich weiß wo son Viech steht. Nr 53?http://www.limora.com/index/...ikal.tpl&marker=53#53Bis morgen, viele Grüße, KayLeider passt dieses Teil auch nicht, da viel zu groß im Durchmesser (Bestellt - probiert - zurückgeschickt).Mit noch immer suchenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herrje. was für eine odyssee! unglaublich. na dann viel glück. ich würde mir ja vermutlich irgendwas selbst zusammenbasten... mhm,.