Lackierer gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackierer gesucht

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mi 6. Aug 2008, 20:12

Hallo LeuteMein Oldie hat wiedermal einen kleinen Fortschritt gemacht, er hat seine Farbe verloren . Gefällt mir ganz gut so, vorallem weil nur sehr wenig Rostlöcher gefunden wurden. Nur am Schweller links und rechts etwas kleines und der Batteriekasten. Nur jetzt muss schnell Farbe drauf, sonst muss ich ihn wieder mit Öl einschmieren, sonst rostet der liebe. Nun meine Frage: Kann mir jemand einen preiswerten Lackierer in der Schweiz empfehlen?Vielen Dank für die Antworten.Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Kolben Kipper
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lackierer gesucht

Beitrag von Kolben Kipper » Mi 6. Aug 2008, 23:41

Hallo Schorsch,in welcher Region solls denn sein? Ich kenn einen Lackierer in Baar ZG, der hat meine Motorrad Felgen lackiert. Feine Arbeit zu einem anständigen Preis. Ganze Autos hatte ich noch nie im Auftrag Eine Frag am Rande, ist die Karosserie Sandgestrahlt? Wo und wer macht das?Grüsse Bruno

Gurten-Schorsch

Lackierer gesucht

Beitrag von Gurten-Schorsch » So 10. Aug 2008, 22:59

Hallo BrunoDanke für die Anwort.Ja im Moment ist es mir eigentlich egal wo der Lackierer ist, solange er irgendwo zwischen Bern und Zürich ist oder dort in der Nähe. Der Wagen wurde in Fulenbach kunststoffgestrahlt. Der Strahler macht das aber nur noch Hobbymässig. Hast du konkretes Interesse deinen dort strahlen zu lassen? Ich frage sonst mal ob da noch ein Termin frei wäre.Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Kolben Kipper

Lackierer gesucht

Beitrag von Kolben Kipper » Mo 11. Aug 2008, 06:16

Hi Schorsch,danke für Dein Angebot betreffend des Strahlers, ist im Moment aber noch kein Thema. Der GT wurde mal neu lackiert vor ein paar Jahren, ist also noch nicht grad akut. Was aber wohl in ein zwei Jahren mal in Angriff genommen werden muss ist der Unterbodenschutz. Dachte aber eher an Eisstrahlen, da gibts in Feusisberg eine Firma die das offenbar macht. www (dot) trockeneis-tec (dot) chDer Lackierer In Baar heisst Remo Unternährer, wie mir ist sind da Vater und Sohn beide im Geschäft tätig. Haben auch ein paar Angestellte. Wer dann die heiklen, sauberen Arbeiten schlussendlich ausführt weiss ich nicht.Anyway, viel Erfolg mit deinem Projekt.Gruss,Bruno

Antworten