technik für anfänger buchbesprechung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » So 3. Aug 2008, 10:00

in der neuen oldtimer markt sah ich aus zufall ,das ein bestimmtes buch aus den 60ern neu aufgelegt wurde .von trzebiatowski .die kraftfahrzeuge und ihre instandhaltung.preis 49,90 (teuro)aus der oldtimer-markt edition .dies ist das buch ,das in den 60ern DAS lehrbuch für fachkunde im kfz-bereich war .reine 60er jahre technik . für technisch interessierte laien ,die sich grundwissen erwerben wollen .bestens geeignet.bewertung : empfehlenswert .grüsse uli

michael_s
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von michael_s » Mo 4. Aug 2008, 12:15

stimmt, das gibt´s wieder!mein dad hatte mir von dem buch (ein veritabler wälzer in telefonbuch-dimensionen) vorgeschwärmt und ich habe es ihm zusammen mit dem hertweck zu weihnachten geschenkt.war allerdings nicht einfach, den namen des autors zu rekonstruieren (o-ton vater: "dschebia-irgendwas, wenn ich mich recht erinnere")

norton2

Beitrag von norton2 » Mo 4. Aug 2008, 13:54

servus uli,habe mal kurz gestöbert und vielleicht kennst du die bücher.1. die fachprüfung für kfz.mechaniker - NYMPHIUS - VOLLMER verlag w. girardet - essen. postgelb ca. postkartengröße u. ca. 1,5 cm dick.2. fachkunde kraftfahrzeuge fachkunde für kraftfahrzeugmechaniker - europa-lehrmittel wuppertal-barmen 19563. wie repariere ich fahrzeug-ottomotoren? v. h. kümmet - richard carl schmidt & co braunschweig berlin v. 19554. wie repariere ich fahrzeug-dieselmotoren? dto. v. 19555. ZDv 43/5 kraftfahrzeugkunde - radfahrzeuge juli 19666. ZDv 43/9 kraftfahrtechnisches lehrbuch für kraftfahrschulleiter- kraftfahrprüfer - kraftfahrsachverständige v. 1958oder z.b. TDv 2320/9-01 SPz kurz 10 rollengerätebeschreibung april 1962auch das buch adac-autobahnführer v. 1962 anlaß 60 jahreadac ist schon wegen der bilder für jeden oldifrick einvergnügen.z.B. ausfahrt offenbach/frankfurt/ost:günstige ausfahrt für vom osten kommende autofahrer nachfrankfurt.das erste deutsche autikino liegt zwischen offenbach undfrankfurt bein forstamt gravenbruch. usw. usw.die bücher alle sind gegen manche neue bücher vielverständlicher und von hoher sachkenntniss.gehört vielleicht nicht hier her, wollte es aber mal mitgeteilt haben.gruß peter der jetzt lesen muß!ps: diese bücher sind nicht v. flohmarkt, mit denendurfte und damals mußte ich damit arbeiten, habe vorhinsogar noch einen spickzettel über kerzenbezeichnungengefunden. verjährt!!

Antworten