Helfende Hand im Raum Köln

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Don Bruno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Don Bruno » Sa 2. Aug 2008, 09:42

Hallo Volvoniacsbin seit März stolzer Besitzer eines Amazon Kombi.Leider hat er sein Vorleben in bäuerlicher Umgebung in Schweden verbracht und bedarf, zumindest, was die Verschleißteile anbelangt Zuwendung.Habe mich dazu entschlossen mit dem Fahrwerk zu beginnen und die Lager (durch PU), Federn usw. zu ersetzen.Gibt es jemanden im Raum Köln/Bonn, Düsseldorf, der weiß wie es geht und evtl. Auch Lust hätte mir dabei zu helfen?GrüßeBruno

Mörk123GT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mörk123GT » Sa 2. Aug 2008, 13:21

Hallo Don Bruno,erstmal Willkommen bei den Volvoniacs!Gerne hören wir im Forum immer mal eine Vorstellung der neuen und deren Fahrzeuge...Aber das kommt sicher noch.Zu deiner Frage:Bin aus Wuppertal, was geografisch passt, habe aber zu dem Thema Fahrwerk instandsetzen zu wenig Ahnung, um kompetente Hilfe zu sein - eher Handlanger...Es gibt aber hier im Umkreis noch weitere Kandidaten...Und auch eine "Fachwerkstatt", die ich empfehlen kann.Also: Biete gerne Hilfestellung!By the way: Könnte man irgendwie die Volvoniacs Weltkarte wieder neu aufleben lassen ? Mellanbla????Man sieht doch an diesem Beispiel sehr gut, wie schön es ist, wenn man wüsste, wer so in der Nähe ist... oder unterwegs, wenn man liegenbleibt (was ja niemals vorkommt )...Grüße vom Mörk,der gerne auch neben dem virtuellen Forum an einer Schraubergemeinschaft mitmachen würde!!!

Antworten