Bezugsquelle Volvo Stoffe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pe Dru » Fr 1. Aug 2008, 20:46

Hallo zusammen,kennt denn jemand eine Bezugsquelle für die Volvo-Original Stoffe/Kunstleder? Also keine fertigen Bezüge, sondern Meterware.Da wir unseren Buckel gerne auch im Alltag als Zweitwagen bewegen wollen, würden wir gerne andere, vor allem bequemere, Sitze mit Kopfstützen einbauen. Die Non-plus-ultra Lösung wären wohl Recaros, die am besten mit den Originalstoffen bezogen werden sollten.Danke und GrüßePeter

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jean » Fr 1. Aug 2008, 22:34

Meterware von VP können die bekannten Händler aus Kempten, Duisburg, Hamburg, etc. besorgen.jean

Antworten