Motor geht nicht aus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Andi760Danke für die Anteilnahme.Die Anlage ist direkt an der Batterie angeschlossen, mit eigenem Sicherungskasten. Die hatte ich als erstes zur Überprüfung lahmgelegt. Es war trotzdem noch ein Durchgang vom 15er und 30er Kabel am Zündschloss.Bei der Verfolgung stellte sich raus, dass das rote Kabel bis zum Sicherungskasten ok ist.Durchgang hatte ich dann auf 2 Leitungen hinter dem Sicherungskasten:-dem roten Lichtkabel an der obersten Sicherung-dem oben genannten schwarzen.Sobald ich das schwarze abzog war Ruhe (Durchgangsmessung) und der Motor ging aus.Jetzt habe ich alle Kabel dahinter geprüft, den Multistecker geöffnet und wieder geschlossen und den Summer testeweise an eine andere Lichtleitung gelegt.Was soll ich sagen: Die Karre geht wieder aus.Ich rolle (gleich zum TÜV)mellanblå