Nie wieder ohne

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder ohne

Beitrag von Pe Dru » Mi 30. Jul 2008, 09:42

Hallo zusammen,es ist soweit - die Zeit ohne Vovo hat ein Ende. Ich bin am Wochenende fündig geworden und die Wahl fiel auf einen perlweissern PV544 11134F mit B18A Motor, ich würde sagen, bis auf eine kleine Stelle im rechten Fußraum vorne am Tunnel rostfrei. Ein paar Hamburger kennen das Auto vielleicht, es war ab und zu Besucher in der Honigfabrik.Ich hab zwar noch nicht viel eigene Bilder, aber das Auto stand vor 2 Jahren wohl schon mal im Netz:http://www.carsfromusa.de/ga..._PV_544&prevgalpage=1Der PV wurde vor 2 jahren wohl in Schweden reatauriert und danach in D nochmal komplett Hohlraumversigelt und der Unterbodenschutz erneuert. Das schwarze Zeugs auf den Fotos ist also weg und der Unterboden ist lackiert!Die 800km von Hamburg nach München hat der Buckel souverän und ohne Probleme gemeistert, bei zügiger Fahrweise knappe 9l/100km!Schon mal auf diesem Wege allen, die mir bei der Suche mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind ganz herzlichen Dank!Schöne GrüßePeterBeitrag geändert:30.07.08 10:05:22

fratatilu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nie wieder ohne

Beitrag von fratatilu » Mi 30. Jul 2008, 10:08

Guten Morgen,gratuliere, sieht schön aus.Welche Art von Unterbodenversigelung hast du denn drauf? Wachs oder was anderes?GrüßeFrank

Pe Dru

Nie wieder ohne

Beitrag von Pe Dru » Fr 1. Aug 2008, 20:10

Hallo Frank,Zitat:Welche Art von Unterbodenversigelung hast du denn drauf? Wachs oder was anderes?Laut Vorbesitzer wurde der schwarze Unterbodenschutz komplett entfernt und danach lackiert. Danach wurde das ganze mit Dinol Tuff-Kote 2-Schicht-Verfahren versiegelt. Letztenendes also eine Wachsschicht - siehe auch:http://www.rostschutz-forum....030/messages/7692.htmDas ganze sieht dann so aus, wie auf dem Foto unten.GrüßePeter

Antworten