Amazon Radio Einbauschaft Armaturenbrett zu kleiN?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2008, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kurze Frage: ich wollte am Wochenende ein altes Blaupunkt Radio in die Amazone einbauen. Knöpfe und Mittelteil (Skala) passen im Prinzip aber am Mittelteil fehlen nach oben/unten etwa 1mm.Ist das normal und ich nehme das Material einfach mit der feile weg, oder hatte Volvo da nicht-Norm Maße und andere Radios montiert?Oder wie ist es mit so einer Unterbaukonsole? Hält das?Vielen Dank für ein paar kurze Tips!Martin
Hi,da wirst du schleifen müssen. War bei mir auch so als ich ein altes Blaupunkt Frankfurt eingebaut habe...GrüßeSebastian...damals mit Bandschleifer anstatt Muskelkraft....
-
- Registriert:So 8. Jun 2008, 13:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich hab ein modernes Blaupunkt einfach mit so Metallbändern aus dem Baumarkt (nicht zu dick, muss biegsam sein) unter dem Armaturenbrett, linksseitig vor dem Handschuhfach, angebracht. Ist allerdings nichts für Leute denen es wehtut kleine Löcher ins Metall zu bohren. Soll auch nur eine Übergangslösung sein, sieht einfach nicht aus in einem Oldtimer, aber es hält zumindest gut. Für Leute mit sehr langen Beinen kann es dann aber schon fast knapp werden, ich stoße teilweise mit den Beinen ans Radio...bin allerdings auch ne Ausnahme glaube ich .GrußPhoeniX