Ersatzteil Panzerzündspule

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wilhelm Sturm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wilhelm Sturm » Do 17. Jul 2008, 13:46

Hallo zusammen,gibt es jemanden unter Ihnen, der eine gebrauchte oder neue Panzerzündspule für einen Volvo P121(Baujahr 1965; Amazon)hat, die ich von ihm/ihr erwerben kann?Liebe GrüßeWilhelm Sturm

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Do 17. Jul 2008, 14:16

Hallo Wilhelm und willkommen hier!wenns eine Woche Zeit hat ist der "Startpilot" der richtige Ansprechpartner. er kommt in einer Woche aus dem Urlaub wieder und hat sowas liegen mit oder ohne schlüssel.schick im ne PM also so eine persönliche nachricht per klick auf seinen Nick ,falls du noch nicht alle funktionen hier kennst.gruss aus Schweden

Antworten