Nachrüstung VDO Instrumente.....

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mario01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mario01 » Mi 16. Jul 2008, 07:04

hallo alle zusammen..hab mich nun doch entschlossen VDO Instrumente für ÖL und wassertemp. nachzurüsten.instrumente sind schon vorhanden nun nur das problem der geber...hab mir überlegt das eventuell die aus dem P 1800 e passsen müßten...?? meine vom gewinde her ..aber wie sieht es mit der elektr.seite aus geber von volvo ..instrument von vdo ...hat da jemand erfahrungen..oder schon mal selbst gemacht ...??? wollte gern die originalen anschlüsse an ölwanne und zylinderkopf nutzen.... gruß mario

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mi 16. Jul 2008, 07:29

mario,das hatten wir ja schon vor kurzem .als w-temp-geber kann der vom 140er bis mj72 genommen werden .ist von VDO.als öltempgeber empfehle ich den vdo geber anstatt der ölablasschraube .den verwende ich schon seit jahren mit bestem erfolg.da er die temperaur des von der ölpumpeangesaugten öls misst,ist die anzeige wesentlich genauer .beide geber müssten noch über vdo (oder die übliche versender )zu bekommen sein .grüsse uli

mario01

Beitrag von mario01 » Mi 16. Jul 2008, 17:04

hallo uli..vielen dank wie immer schnell und präzise...

Antworten