tips und tricks scheibenwischer böcke .

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tips und tricks scheibenwischer böcke .

Beitrag von rennelch » Di 8. Jul 2008, 16:30

ausfall der scheibenwischer durch feste böcke nachts im regen ist wohl nicht so das gelbe vom ei.da kommt richtig freude auf.es gibt jedoch ne möglichkeit ,zu prüfen ,ob die böcke noch in ordnung sind .oben am wischerarm anfassen und versuchen ,ob da axialspiel der welle ist.wenn spiel ist ,mal gelegentlich nachschmieren .wenn kein spiel fühlbar ist ,sind die böcke schon fest.nachschmieren oben an der abdichtung zur welle mit caramba einsprühen und einziehen lassen .anschliessend mit öl schmieren .wenn der ganze wischerapparat mal raus ist,die böcke rausmachen ,wellen ziehen und nach abläppen mit molyfett wieder einsetzen.das hält dann wieder ein paar jahre .grüsse uli

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable