Temperaturanzeige
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgens zusammen,ich hatte je bis Gestern erhebliche Probleme mit der Motortemp. bei meinem Buckel. Alles(!) ist neu, E-Lüfter montiert und trotzdem hat die Anzeige immer gaaaanz links außen gestanden. Gestern bin ich dann mal über die Bahn geflogen ("friss oder stirb")und habe das Motörchen (aufgebohrter B20, SU, Fächer, etc.)über 50 Km richtig gefordert. Man könnte sagen, er war heiss. Dann auf die Raststätte und nen Stau simuliert (d.h. mit laufendem Motor stehend), den Kühlerverschluß abgemacht und ein Thermometer ins Wasser gehalten. Siehe da: gerade mal 90 Grad Wassertemp., was ich als akzeptabel empfinde. Die Anzeige hat schon wieder vollkommen rot gezeigt. Mein Verdacht: es liegt an der Anzeige und motorseitig ist zum Glück alles i.O.Es gab doch mal jemand aus dem Club, der die Anzeigen auf elektrisch umgebaut hat. Zeigen diese zuverlässiger an?? Hat jemand Erfahrungen gesammelt.GrüßeMarcus
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Temperaturanzeige
Hallo dasi st so ein Gemeinschaftsdinge von Elektro und Volvodiddi...wo ist eigentlich der Elektro??? lang nix von dem gelesen.gruss aus Schweden ( mein Nachbar repariert die auf klassiche weise. also mit Kapillarrohr und einstellung)gruss aus dalarna( kaltfront aus richtung Älvdalen) brrrrrr
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Temperaturanzeige
Hallo, hier der text aus dem nicht mehr aktuellen Anzeigenteil:Gruß Andreas, der gestern ähnliches gemessen hat"...Biete für Amazon/PV 6/12 V elektrische Tempanzeige 103 € 7,- Versand, Optic wie original (kompl. Satz Geber, Instr. im Austausch gegen altes Instrument) andere Gebergewinde etc. kein Problem, Türscharnier Überholung wartungsarm für PV (33 € / Paar), Amazon (33 € / Paar), P1800 (42 €/ Paar) alle Scharniere werden gesandstrahlt, im Austausch, ( Versand), Winkelstücke für Tachoantrieb P1800 74 € etc., Tankgeber Instandsetzung für P 1800 S/E/ES (Smith) Preis nach Aufwand und Zustand. Dieter Langen, Tel.:0228/366235, Fax: 0228-4466630, e-mail: volvoev@volvoclubs.de. ...."Beitrag geändert:07.07.08 14:53:50
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Temperaturanzeige
Hej Bilbrud,aus Älvdalen kam mein 1. Lederlenkrad fürn Amazon. Immer noch besser als ne kaltfront....