Stromberg, Kolben klemmt manchmal
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe endlich den passenden Vergaser für meinen B18. Das Problem ist nur, dass der Kolben manchmal schwergängig ist und sich verklemmt (auch bei ausgebauter Nadel). Folglich liegt das Problem im Lauf den Deckels. Kann ich dort mit 1000er oder 2000er Schmirgel etwas Material abtragen um das Problem zu lösen?Gruß und Dank Andreas
hallo andreas , meistens sind klemmstellen an der kolbenstangenführung die ursache.die können mit 800 nasschleifpapier und öl abgezogen werden .es darf nur kein spiel zwischen glocke und stange sein .in der bohrung der glocke nachzuarbeiten ist schlecht.da sehr unzugänglich .da sowieso immer mit öl (atf type f .o.G)zur schmierung prüfen .mal ohne dämpfer geprüft?denn sehr oft liegt es auch an verbogenem dämpfer .grüsse uli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,mal wieder vielen Dank.Intuitiv habe ich schon mit 1200er bearbeitet und es klappt jetzt.Gruß Andreas