Luftfilterwechsel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, nachdem ich stolzer Inhaber des Preises für die dümmste Frage bin, kann ich mich ja hervortun Gibt es beim Luftfilterwechsel beim Stromberg-Vergaser irgendwas zu beachten? Oder einfach: Deckel auf, alten Filter raus, neuen Filter rein, Deckel zu?
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 21:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftfilterwechsel
Ja! UweP.S.: Bekomme ich jetzt den Preis für die dümmste Antwort?
Luftfilterwechsel
tobi ,es gibt noch was zu beachten .die dichtung zwischen luftfilter und vergaser erneuern .grüsse uli
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftfilterwechsel
Danke Uli@Uriah: Sorry, aber die dümmste Antwort dürfte ja eigentlich nicht zum Thema passen oder keine Erhellung bringen