Amazon-Neuling sucht Teile

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » Mo 30. Jun 2008, 22:40

Und hat jetzt echt die Bricks-Form eingenommen , bisschen handlicher von den Abmessungen, so Überseekoffer, doch immer noch zu schwer um ihn zu tragen (440kg), nun wissen wir warum der Klotz so heavy ist. Ne 928 Karosserie trägt man zu zweit, ne Amazone auch, nen R4 alleine und den Backstein???? PuuuuhNun geht es ums umhängen, ich brauch wieder rhd!!! Und LSD, na zum Winter. Thomas, bekommst Du so was auch, denn sonst muss ich ja noch die Amazone mit dem Diff, welches es nicht gibt, im Winter fahren (Doch das brauche ich erst im September, klappt das bis dann????)Liebe Grüße, Kay

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Mo 30. Jun 2008, 22:48

jepp das liegt hier, musst du samt R4(a4) abholen..der ist echt nicht schlecht ..soll ich mal bilders schicken?..und T aus HH war in der Günter Grass bastelbude...kryptisch genug?

mocambique-amazone

Beitrag von mocambique-amazone » Mo 30. Jun 2008, 23:04

Jupp mit den bilders und jupp, auch damit liegst Du völlig richtig Der Herr ist eben aus der richtigen Generation und hat die Abitür durchschritten

Antworten