Krümmer für B4B dringend gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Jun 2008, 17:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volvoniacs!Wie der Kollege Probleme mit dem Blinkerschalter hat,hab ich welche mit dem Krümmer vom B4B.Hab meinen Buckel 444 noch nicht so lange.Heute hab ich mal ein wenig geschraubt,und dabei ist mir aufgefallen das der Krümmer mehrfach gerissen ist. Ein Riss ist so ungünstig das ein Abgasstrang nur noch durch die Halteklammer befestigt ist.Hier ist zwar nicht die "SUCHEN"Abteilung, aber hier sind viele die vieleich helfen können.? Wer hat noch einen Krümmer für einen angebrachten Preis abzugeben??? Ober gibts die bei W&G oder Bastuck?Vielen Dank für Hilfe sagt Vicky
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Vicky,versuch doch mal bei Herrn Klingler.Hat neben Neuteilen auch viele Gebrauchtteile.http://www.chrome-spares.com...5&Itemid=29&TreeId=55GrüsseNorbert
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,frag mal den "Startpilot" entweder der hat was liegen oder er kann was aus meinem Deutschlandlager entnehmen!Gruss aus Schweden!