PV Zündschloss ausbauen/Kabelsalat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,bin heute mit Null Zündstrom stehen geblieben, als ich an den Kabeln hinter dem Zündschloss gerüttelt habe, war der Zündstrom wieder da. Ich denke, ich muss an den Kabelsalat jetzt endlich mal ran, daher meine Frage (war hier schon mal beschrieben, aber ihr wisst ja, die Suchfunktion! In den Handbüchern finde ich dazu auch nix):Wie baue ich das Zündschloss aus (Panzerzündspule B 16 A)?Und wie die Tachoeinheit (PV 444)? Muss das Lenkrad dazu raus?Danke für eure Hilfe!GrußMichael
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV Zündschloss ausbauen/Kabelsalat
Hallo Michael,man muss das Lenkrad zum Tachoausbau nicht lösen,jedoch sollte man ggf. die kleine Hutze über den Instrumenten entfernen.Bin mir nicht sicher ob dringend erforderlich.Um die Schrauben/ Muttern zu lösen musss man sich schon recht verbiegen. Die Zünschloßhalterung ist ebenfalls mit 2 Schrauben gesichert.Einige Bilder zur Ansicht vom Ausbau.GrüßeNorbert