Gurte Rücksitzbank
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe eine 68er Amazon Karosse, die sich im Aufbau befindet. Sind dort die Fixpunkte für Gurteim Fond schon vorgesehen? Ich habe dort ein paar Verstärkungen mit eingelassener Mutter gesehen und denke das diese dafür sind. Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen, wo ich Gurte und Peitschen dazu beziehen kann, danke im voraus.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurte Rücksitzbank
ja , die solltest du unter der sutzbank und an der c-säule finden ... passende automatikgurte bekommst du von fasching salzburg , die kannst du in jeder lage einbauen , also auch an der c-säule . wobei ich im alten forum schon schönere lösungen mit durchführung des gurtes durch die ablage und montage der rolle im kofferraum gesehen habe ..kosten der gurte übrigens je 35€ bei stahlgruber..grußamazonkom