Farbton Sitzgestelle beim Buckel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,ich will ja meine alten, mürben Sitzbezüge gegen Repros austauschen. Wenn die Bezüge und das Polster runter sind will ich dann auch gleich die Sitzgestelle neu lackieren, es guckt da ja beim Buckel ein bisschen Rohr raus.Kann mir einer die Farbton dazu nennen? Wäre klasse, vielen DankAndreas
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kieselgrau -RAL-farbton schlage ich vor..kommt dem ganzen sehr nahe.
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas,hatte dieses Problem bei dem Heizunginstrument im Innenraum.Bin dann zu Hornbach gegangen habe mir dort die ausliegenden Graufarbkarten mitgenommen und verglichen.Dann Sprühdose mit passendem Lack angefertigt z.B.http://www.autolackcenter.de...gung-nach-wunsch.htmlmacht aber auch der Lackierer Deines VertrauensGrüsseNorbert
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Norbert,klasse, genau so werde ich es machen...Viele GrüßeAndreas