P 142 Bremsleuchte im Amaturenbrett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 07:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinsen !!Ich brauch mal Eure Hilfe Folgendes Problem stellt sich dar :Nachdem ich bei meinem P 142 Bj 1969 die Bremse gängig gemacht habe leuchte die Bremsanzeigeleuchte im Armaturenbrett.Woran mags liegen ???Ich weiß das die Anzeige brennt wenn die die Bremsanlage nicht OK ist d.h. unterschiedlichen Druck in den beiden Kreisläufen hat............Die Bremse selber arbeitet 100% gut....Hat jemand einen Tipp ???Jetzt schon mal vielen DankGruß Klaus
Du mußt den Kontakt vom Überwachungsventil "zurücksetzen":Stecker abziehen, Kontakt komplett herausschrauben, einmal voll auf's Bremspedal treten und dann in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauendie Handbrems-Lampe sollte nun aus bleiben
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 07:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
woooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...............das ging ja super schnell...........Danke Dir !!!!Sei noch so lieb und sag mir wo das Teil sitzt Danke und ich bin gespannt......Liebe GrüßeKlaus
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oelprinz,Motorhaube öffnen, Verlauf der Bremsleitungen verfolgen, dann entdeckst Du das Warnventil und kannst Dich entspannen.Hinweis: Warnschalter am Warnventil einschrauben mit Anziehmoment 14 - 20 Nm. Kabel anschliessen und prüfen ob die Warnleuchte nur bei angezogener Handbremse aufleuchtet.jean
-
Jau Meister....mach ich Werde ich heute Abend gleich mal testen....und mich morgen melden ob geklappt hat !!Dankeschön....
-
Moinsen..........Genau nach Anleitung gemacht.....2 Minuten......fertig !!!!!!Das Lämpchen leuchtet nur noch bei angezogener Handbremse.....so wie es sein sollte !!Besten dankKlausP.S. isch habe da noch son paar mehr Fragen......die folgen denn.....