Buckel, was tun, wenn die Sitze brüchig werden?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
andreas 245
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von andreas 245 » Fr 20. Jun 2008, 09:31

Hej,bei meinem Buckel wird der Bezugsstoff mürbe und brüchig. Der Fahrersitz bildet schon zwei kleine Löcher aus und ich suche eine Möglichkeit diesen Verfall zu stoppen (wenn der noch zustoppen ist). Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Erhalt von alten Sitzstoffen? Oder lohnt sich das nicht? Ich habe schon überlegt, ob man da was unterlegen und fest bügeln kann. Die Bezüge, die es bei den Versendern gibt sollen von der Qualität ja nicht so berauschend sein. – Oder?Der Buckel steht die meiste Zeit in einer Garage, somit sind die Sitze eigentlich nur im Betrieb der Sonne ausgesetzt...Ich weiß nicht genau, was ich für eine Ausstattung habe, darum füge ich mal ein Bild an. (Es ist nicht so orange wie es aussieht).Wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hätte.Viele GrüßeAndreas

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PV44457 » Fr 20. Jun 2008, 09:59

Hallo Andreas,die Innenausstattungsnummer steht auf Deinem Typenschildan der Stirnwand im Motorraum hinter der Farbnummer.http://www.volvoclub.ch/Nach...schlagen_Ueber_fr.htmIm Link kannst Du vergleichen ob es noch die Originalausstattung ist und bei denn Teilehändlern nachschauen ob diese noch geliefert werden kannn.. B. VP Autoparts,GCP etc.GrüßeNorbert

jean

Beitrag von jean » Fr 20. Jun 2008, 13:48

Mit der Qualität der Bezüge von VP ist nun nicht so, dass man sie nicht verwenden könnte oder vom Kauf abraten müsste. Man kann froh sein, die originalen Farben und Materialien zu bekommen.Die Nähte sollte man kritisch prüfen und bei Bedarf nacharbeiten. Liederlich angepasst sind dagegen die Chromleisten an den Verkleidungen. Es werden wohl Personen mit Sehachsenverschiebung (Astigmatismus) beschäftigt.jean

andreas 245

Beitrag von andreas 245 » Fr 20. Jun 2008, 16:10

Danke Norbert, danke Jean,na, dann werde ich mir doch mal die Bezüge von VP genauer ansehen. Macht es Sinn die direkt aus Schweden zu beziehen oder soll man die wegen der Garantie besser hier kaufen?Viele GrüßeAndreas

Antworten