Temperatur Amazon mit B20B Motor

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alterschwede1969
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Alterschwede1969 » Mi 18. Jun 2008, 22:49

Hallo, meine Temperaturanzeige ist nur mit Heizung am Anfang des roten Bereiches zu halten. Ich habe auf Verdachtmal den Thermostat getauscht, hat aber nichts gebracht. Der Kühler wird nur in der oberen Hälfte warm, der untere Kühlerschlauch bleibt kalt. Woran mag das liegen ? Kühler verstopft (das Auto hat relativ lange gestanden) ? Gruß Alterschwede 1969

odin_2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von odin_2 » Mi 18. Jun 2008, 23:37

Hallo!Ich hatte das gleiche Problem - nach langer Standzeit hilft eigentlich nur das volle Programm -> neues Thermostat, neue Wasserpumpe (Pumpenrad evtl. nicht mehr in Ordnung), Kühlsystem und Kühler ordentlich mit Zitronensäure spülen (!!), System mit Frostschutz und Wasser neu befüllen.Grüße,MichaelBeitrag geändert:18.06.08 23:38:45

Antworten