Adapter für Öltemperatur und Öldruck
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,habe ich doch schon, vielleicht nicht so hübsch Motometer Instrument Öltemp.1. PLUS2. MINUS3. "Steht nix drauf"----------------4. PLUS für Beleuchtung5. MINUS für Beleuchtungin Verbindung mit passendem Motometer Geber für Öltemp. ohne separaten Masseanschluss. Der Geber ist in einer Alu-Adapterplatte montiert.Grüße,Frank
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FrankWer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry das habe ich übersehen und bevor ich noch mehr mist schreibe, ziehe ich mich zurück.... Entweder weiss jemand mehr hier oder ein Multimeter muss her. Ich hätte jedenfalls auch so angeschlossen. Sorry für die Verwirrung, Gruss Schorsch
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 11:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
richtig angeschlossen ist alles150 Grad sind Vollausschlag bei dem Instrument ?ich denke der Geber ist falsch oder kaputt,bei Vollausschlag bekommt das Instrument Masse am Geberanschlußz.B. Kurzschluss im Geber, durchgescheuertes Kabel...Grüsse Magnus
wenn das instrument voll ausschlägt ,hat es masse auf dem geber anschluss .denn das geber signal ist ja verminderte masse.prüfen ,ob am gebergehäuse volle masse anliegt.wenn ja ,die beiden anschlüsse (masse und nicht bezeichnet )mal tauschen .und den geber mal gegen masse mit ohmmeter messen(stecker ab ).wenn da durchgang rauskommt ,ist der geber defekt (aber nur dann ) .der massekontakt am instrument muss verbindung zum gehäuse haben .grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hab das problem auch schon mal an einer Zone gelöst....da war es das Teflonband welches die Gebermasse (das Gehäuse)zum Motor getrennt hat.Hast du so was verwendet? Ansonsten probier mal ein kabel mit Masseanschluß an das Gebergehäuse zu halten. Dann müsste zumindestens bei Zündung an und Motor aus der Zeiger auf Null bleiben.Brauchst halt eine 2. Person die auf das Instrumen schaut...Grüße Daniel
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Frank, bist Du ganz sicher, daß dieser Geber zu diesem Instrument gehört??VDO und Autometer z.B. sind nicht kompatibelViel Glück, Kay
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 18:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank,ich gehe von einem Masseproblem aus.Der Adapterring liegt bei mir auch noch rum und wartet, verbaut zu werden. Habe ihn mir eben angesehen. Der ist gelackt oder eloxiert - wie auch immmer. Mit der Dichtung kann er sich keine Masse am Block holen. Und die Adapterschraube wird auch nicht helfen. Also: Entweder entlacken - dort wo die Adapterschraube anliegt. Oder besser mittels Kabel Masse anlegen, z.B. an einer der nicht benötigten Verschraubungen.Berichte bitte, wenn du das Problem gelöst hast.Viele GlückGilbert
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hurra ! Läuft Gilbert, ja es war ein Masseproblem (falsch angeklemmter Kabel) aber es lag nicht am Adapter. Kann bestätigen das trotz Eloxal und Teflonband der Geber funktioniert *freu*Danke nochmal an Alle.Grüße,Frank