Farbwahl
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, moin,was spricht bei einem chremefarbenen 144er, Bj.´71, gegen ein rotes Dach in Originalfarbe ? Frevel ? Oder gab´s das sogar auf Wunsch ?Das kräftige dunkelrot vom Amazon würde dem 144er vermutlich wirklich gut stehen.Schöne GrüßeDietrich
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Farbwahl
catty,...es ist dein auto, also mach was dir gefällt! lass' dich nicht von den erbsenzählern entmutigen.....
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Farbwahl
Moin, moin,ich hab´s bereits bei einem Amazon durchgezogen: sah wirklich super aus. Der gegenwärtige Hausamazon ist weinrot mit beigefarbenem Dach. Auch das sieht super aus.Bei mir stellt sich dann aber die Frage, ob ich den roten Lack die C-Säule runterziehe, oder an der oberen Kante belasse.Schöne GrüßeDietrich
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Farbwahl
Hallo Dietrich,habe Duett und TR 4 , beide nicht in Original-Lack -aber beide gefallen mir gut!!! Darum : folge Deinem Gefühl!! Ich denke ein 144er in der von Dir geplanten Farbkombination sieht klasse aus; laß Dich nicht von Originalitätsfetischisten und der "Spaltmaß-Polizei" leiten!!!In diesem Sinne Hans