Kompression B18 und B20 ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Do 22. Mai 2008, 19:27

Hallo erstmal und du fragst Dich nicht warum die ihn nicht wollten?Nimm einfach mal die "Habenwollenbrille" ab und sieh Dir mal die Bilder genau und in Ruhe an. Wenn der wirklich top wäre und das bei dem Preis, meinst Du wirklich er stünde noch zum Verkauf?Deine Fragen hast Du, so denke ich, doch schon selbst beantwortet und willst es nur nicht wahr haben weil Du noch die Hoffnung hast ein ultimatives Schnäppchen zu machen.Tipp von mir, andere Mütter haben auch schöne Töchter, nur 400 Kilometer fahren und nicht dran kommen.................oder zugreifen und die falsche Tochter erwischt haben .Ich fahre(skeptisch)freundlich grüssender ka

Ram99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ram99 » Do 22. Mai 2008, 19:42

"Du noch die Hoffnung hast ein ultimatives Schnäppchen zu machen."Nie die Hoffnung verlieren aber Recht haste.

Ram99

Beitrag von Ram99 » Do 22. Mai 2008, 19:43

Hat jetzt eigentlich jemand ein Plan welches Gewinde die Zündkerzen haben ?

er ka

Beitrag von er ka » Do 22. Mai 2008, 20:17

Hallo erstmalund frei nach dem Plan in meinem Kopf haben die Zündkerzen M14X1,25 ohne Gewähr.Ich fahre(mit Plan)freundlich grüssender ka

Ram99

Beitrag von Ram99 » Do 22. Mai 2008, 21:48

So, hat sich wohl eh erledigt. Eben nochmal telefoniert und morgen früh kommt jemand mit dem Hänger. Wenn diese Person den Wagen nicht nimmt erklärt sich wohl der Rest von allein.Ram99

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Do 22. Mai 2008, 21:51

Also,irgendwie habe ich nicht das Gefühl das du da traurig drüber sein solltest.....gruss aus schweden

Börnaut

Beitrag von Börnaut » Fr 23. Mai 2008, 08:06

Hallo!@erkaund frei nach dem Plan in meinem Kopf haben die Zündkerzen M14X1,25 ohne Gewähr.Stimmt! M14x1,25 mit Gewähr!Aber warum? Ein anständiger Kompresionsdruckprüfer hat doch auch einen Gummipümpel dabei und paßt somit an jedes Kerzengewinde!Und Ram99 hör auf die anderen! Geb lieber etwas mehr aus, was du jetzt sparst wirst du dann in den nächsten 3-4 Jahren, und mehr, reinstecken.Grüße Bernhard

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Fr 23. Mai 2008, 08:11

Halte mit Börnaut!ich glaub bei dem roten Brummer hätte 3-4 jahre als Horrorperspektive nicht gereicht...ich bin zwar eigentlich Pessimist für die Verkäuferseite was Amazonpreise anbelangt ,aber ich denke ein wirklich gutes Auto sitzt in einer anderen Preisregion.(hoffe ich )Kompression:MotoMeter ..punkt schluss , zur Not einen leihen aber keinen Ramsch kaufen , da kann man auch Omas Eieruhr benutzen!

Ram99

Beitrag von Ram99 » Sa 24. Mai 2008, 22:57

Danke für die ganzen Antworten.Ich möchte bis max 6000.- für ein Amazon ausgeben. Am wichtigsten ist mir die Substanz der Karosserie. Vor der Mechanik habe ich keine Angst.Habe mir letzte Woche auch schon drei angesachaut aber noch nicht glücklich geworde. Habe es aber auch nicht eilig.Sind eigentlich im kompletten Amazon Zoll Schrauben verbaut oder ist ein Mix mit Metrisch verbaut. Habt Ihr euch ein Zoll Schrauben Sortiment besorgt oder wie macht Ihr das ?Ram99

rennelch

Beitrag von rennelch » So 25. Mai 2008, 10:26

wenn du wirklich ne zone mit guter substanz haben willst,solltest du noch etwas drauflegen .denn mit 6 mille bist du zwischen 3 minus bis 4 plus .normal gehts mit guten mindestens ab 8 mille los .und da musst du auch aufpassen .den viele haben patchwork mit wüst draufgebratenen blechen speziell am unterboden und den sonstigen schwachstellen der zone .denn auch der blechzustand entspricht immer dem preis .was volvo montiert hat ,ist normal zoll UNC (grobgewinde ).deutsche komponenten(ZF lenkung,bosch lima )haben dagegen millimeter-gewinde .zoll muttern und schrauben in UNC werden von verschiednen versendern und auch vom schraubenhandel als satz angeboten .ich hole meine schrauben(sowohl verzinkt als auch edelstahl) von moeser _schrauben .mit dem service und den preisen sehr zufrieden .hat auch versand .und kann auch sonderteile besorgen .du brauchst wenig 1/4 zoll, viel 5 /16 und wenige 3/8 zoll.schrauben und muttern .grössere schrauben und muttern holst du dir am besten nach bedarf.was du dir auch hinlegen solltest ,sind 5/16 muttern selbstsichernd in UNF (nylock) für den kardan .die braucht mann immer .grüsse uli

Antworten