Dachhimmel Duett/ Teile-Bestellungen in S und NL
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Glück Nee, ich hab mir ja jetzt schon patiniertes Zeug gekauft, da dürfen die Stoßstangen hinten ruhig auch etwas Macken haben. Hast du welche?Der Wagen wird eh nicht ne 2er-Nummer...
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die gebrauchten, besonders links sind ja superselten . da wärste besser mal nach essenheim gekommen...
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wollt ich ja... Mail mir doch mal wegen der Ecken!Gruß mUrmel
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
murmel, die Frage Stoff oder Vinyl kannst Du nach dem Studium des ET-Katalogs beantworten. Pos. 11 = Himmel.Einem anderen Katalog [P 110/210 (B 18)] ist zu entnehmenP21124 Himmel # 690257P2100 Himmel # 690261Reinhard Klingler kann Dir den Namen des Sattlers aus Kempten (Bayern) nennen.jean
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin mUrmel, Roger war schneller das ist Ingrid und sie ist in HH!!Wenn Du einen sehr guten Sattler in HH suchst, dann melde dich bei mir. Viele Grüße, Kay
-
Hallo Kay,ach, macht die Ingrid Oppermann nur den Bezug und das Anbringen nicht?Ich dachte, das wär aus einer Hand.Schreib mir mal ne Mail, Kay, habe deine Adresse nicht. rob A T jazzbo . de(Wer hier gern Jamaican Jazz und Ska mag, kann sich ja mal www . jazzbo . de anschauen... Gruß und Dank an alle - mUrmel
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jeanwie kann man denn Kontakt mit Sattler der bei Volvo gearbeitet hat aufnehmen?GrußDetlef