Interessanter Bericht in der schwedischen Wheels
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo gerade in der schwedischen wheels einen interessanten Bericht über Tuning am B20 gelesen.Unter anderem eine Zusammenstellung der verschiedenen 16V versionen.von Denzel über Weslake bis Repco.vielleicht ja auch für andere interessant ??? dann schlepp ich das heftchen mal zum Scanner...
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Machst Du Witze???immer her damit, am besten direkt, die ADDY hast Du ja Am Wochenende warst sogar Du nicht per Telefon zu erreichen, tstststs Habe eine Lösung gefunden für den Kat, benötige dennoch den Flansch, liebe Grüße, Kay
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,überflüssige Frage, düse los und mache.Derzeit schraube ich hier an einem Denzelmotor und ein weiterer steht im Regal, interessiert mich ergo besonders was er so machte um ihm auf die Spur zu kommen .Ich fahre(neugierig)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gehe dies ausser-volvistische Aufgabe mal an...@Namibia: Der Eifler ist doch am Samstag mit Sippschaft hier eingefallen ,und bei ner kleinen Rundtour musste ich neben dem Autofahren auch noch auf jedes Auto hinweisen und Reisbetreuerspielen ,da war nun gar keine Zeit für Telefon.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Thomas, war mir schon klar, doch auch über dein Mobil konnte ich dich nicht nerven, wegen der Nerverei habe ich meins ja abgeschafft Liebe Grüße bitte auch an T, Kay
-
- Registriert:Di 13. Mai 2008, 21:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 13.05.08 14:48:22Gehe dies ausser-volvistische Aufgabe mal an...@Namibia: Der Eifler ist doch am Samstag mit Sippschaft hier eingefallen ,und bei ner kleinen Rundtour musste ich neben dem Autofahren auch noch auf jedes Auto hinweisen und Reisbetreuerspielen ,da war nun gar keine Zeit für Telefon.[left][/left]Hallo Thomas Besten Dank für das schöne Wochenende bei Euch. Viele Grüße an T.Horst
Ach neee.....der Vadder is jetzt auch da...Und der hat gar keinen Volvo Aber gut...bekommt er einen von mir als Patenkind...Es grüßt(Schweden-tour war zu kurz)Florian der startpilot
-
Der 16 V von denzel im Bild( geknipst auf ner Ausstellung in Wien) bericht in der Wheels 5/ schweden)Beitrag geändert:17.05.08 13:45:13