Umbenennung Sektion
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie so mancher gemerkt hat, habe ich die Sektion "Volvoniacs Allgemein" zu "Technik klassische Volvos" umbenannt.Das ging auf einen Vorschlag von Gurten-Schorsch zurück.Zitat:Wie schon ein einem anderen Thread gewünscht, bitte ich dich jetzt hier, den Forumsteil "Volvoniacs Allgemein" in "Technik klassische Volvos" zumzubenennen, falls das möglich ist und sich hier nicht widerstand regt.Und weils hier ja möglichst Demokratisch zugehen soll (obwohl ich jetzt weeny nicht explizit um Erlaubnis gefragt habe) mach ich noch kurz eine Umfrage ob das so in Ordnung ist.Wenn sich auf diesem Wege ... wie Gurten-Schorsch es bezeichnete... "Widerstand regt" dann können wir es ja wieder zurück umbenennen.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umbenennung Sektion
Danke Peter, und ich entschuldige mich für die Verwirrung, doch ich war so "entnervt", daß ich nicht auf Kultur etc gekommen bin sondern nur Volvo allgemein gelesen habe. Noch einmal sorry, liebe Grüße, Kay
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umbenennung Sektion
Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 13.05.08 09:13:56Danke Peter, und ich entschuldige mich für die Verwirrung, doch ich war so "entnervt", daß ich nicht auf Kultur etc gekommen bin sondern nur Volvo allgemein gelesen habe. Noch einmal sorry, liebe Grüße, KayIch weiß zwar jetzt nicht genau worum es geht... Aber ist OK
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umbenennung Sektion
Hallo PeterDanke für die Umbenennung und die Umfrage.Einen schönen Abend wünscht Schorsch
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umbenennung Sektion
Vielen Dank Peter.Hoffentlich bleiben wir somit in diesem Unterforum von dem "politischem Kindergarten" verschont.Ich rolle (lieber als über manche Dinge diskutierend)mellanblå
-
Umbenennung Sektion
Zitat:Original erstellt von mellanblå am/um 14.05.08 02:29:34Hoffentlich bleiben wir somit in diesem Unterforum von dem "politischem Kindergarten" verschont.Der Ausdruck "Unterforum" ist nicht ganz korrekt. Es gibt keine "Unter"-foren. Nicht mal technisch gesehen.Die Foren sind alle unabhängig und Nebeneinander. Sogar die Software ist extra gehalten. Alleine die Datenbank dahinter ist die gleiche und die Login-Seiten sind bei Foto, forum, Links usw. identisch.Nur um es mal gesagt zu habenUnd was das Politikum angeht... Ihr seid sowas wie eine Familie. Also lasst euch nicht reinreden und haltet so zusammen, wie bisher.
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umbenennung Sektion
@peter herzogNa, wieder was gelernt. Danke.Das Wort "Unterforum" nutzen eingie Volvoniacs als Bezeichnung für die jeweiligen Bereiche des Forums als Ganzem, also "Technik klassische Volvos", "Kultur und Treffpunkte" und "Technik neue Volvos". Man ist eben Gewohnheitstier.Ich rolle (zu wenig)mellanblå