Suche Volvo Amzone P12X oder P13X ab 67.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloSo, nachdem ich jetzt 1 Jahr lange kein Volvo mehr gefahren bin halte ich es nicht mehr länger aus. Lustig das ein paar von euch meinten das ich eh bald wieder ein Volvo fahre.Ich bin auf der suche nach enem P12X oder P13X am liebsten ab BJ:67. Sollte vom Rost sehr gut sein und TüV haben.Könnt Ihr mir Tipps geben wo suchen und was ich mir preislich vorstellen muss. Ich bin jetzt mal von 4-6T ausgegangen.GrußRam99
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Für die Taler sollte es schon etwas geben...ich könnte ntürlich jetzt sagen ,kauf dir nen grauen 2-türer bj 64 in wirklich gutem Zustand ,aber das tue ich mal besser nicht da ich dem Verkäufer sehr nahe stehe. Ich stehe nun mal öfters neben mir*gSuchen kannst du privat, hier, über den anzeigenmarkt und natürlich bei mobile. bei den Händlern wirds ,denke ich, nix für das Geld geben.
-
- Registriert:So 4. Mai 2008, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bilbrud,schau mal den hier, auch wenn's BJ nicht passt - den hat er zwar nicht aufseiner eigenen HP, aber Jan ist ein echt netter Typ...und ansonsten: erbekommt immer wieder brauchbare Amazonen rein.Ich jedenfalls kann "Alltagsklassiker" nur in höchsten Tönen loben!(Nein, ich bin dort nicht angestellt! )www.oldtimer-info.de</a>id=44373644&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDINGVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=455312〈=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false[/url]Beitrag geändert:07.05.08 21:35:57
-
- Registriert:So 4. Mai 2008, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaaaa....Links erst nach 10 Beiträgen.....Also: schau mal auf mobile nach dem Händler "Alltagsklassiker.de" - der hat'n 64er 122S...Beitrag geändert:07.05.08 21:41:38
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Inge ich suche doch nicht*grins sondern ram99(ich hab soooo viele Zonen das ich eine verkaufen will)und du kannst erst links posten wenn du zigtausend beiträge hast*g ( 10 müssens sein)gruss
-
...Jetzt wird's aber endgültig peinlich......sorry Bilbrud, natürlich ist der Tip für ram99 gedacht....Der Inge***gehtsichjetztmaldolleschämen***
-
und dann auch noch nen Link von meinem Spezialfreund vielleicht sind die autos ja mittlerweile sogut wie aufmachung der seite und die Fotos
-
Oha...Spezialfreund klingt ja nach nicht so guten Erfahrungen....
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi ...na , der amazon bei alltagsklssiker .de erscheint mir preislich aber ein kleiiiin wenig übertrieben , wenn ich mir die bilder so anschaue ...grußamazonkom
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe jetzt einige über mobile, faircar oder autoscout gefunden. Das dumme ist das die Interessanten oft im Norden sind und ich nun mal im Süden (bei Stuttgart) sitze. Werde wohl im Juni mal ein paar Tage Urlaub nehmen und ne kleine D-Land Tour unternehmen.Ich freu ich natürlich auch über Angebote von euchGruß Ram99