original restaurieren ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 11:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jawohl,die Geräusch-Dämmung ist erheblich,die Abdichtung in alle Richtungen ist ja lückenlos...das Material ist Karosseriepappe mit aufgeklebtem sogenannten Perlon, ein Autosattler-Material aus dem LKW-Bereichzwei Lagen Synthetik-Strick mit 3mm Schaum dazwischen...das Fliegengitter hinter den Grillhälften ist wartungsfrei, im Herbst verkantet sich schon ein Birkenblatt dahinter, aber das ist auch allesder geneigte Beobachter beachte doch bitte die CIBIE superoscar hinter Grill und Fliegengitter die Lichtausbeute bei 100 Watt H1 ist respektabelGrüsse Magnus
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
original restaurieren ?
Aber Magnus..das ist doch nicht legal...... und dann auch noch im Zeichen der Gelben Engel...tztztztz.Das mit den Fliegengittern habe ich hier bei schwedischen Opis schon gesehen ..allerdings nicht so vollendet ..die haben irgendwie die ganzen einsätze da eingeweickelT
original restaurieren ?
siehe armaturenbrettunterverkleidung.was da auch möglich ist ,ist einbau der lautsprecher .sollte dann allerdings aus sperrholz (sogenannte filmplatten) sein .hab ich an meinem 345 so schon mal gemacht.hat trotz stereo 4 radio und normalen lautsprechern da nen sehr guten klang .grüsse uli