nockenwellen hub
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo UliLeider steht das nicht in der Tabelle, aber die Werte sind nicht der Hub der Nocke, sondern der Ventilhub. Stimmen dann die Werte einigermassen?gruss Schorsch
nockenwellen hub
hallo schorsch,wen mann vom ventilhub ausgeht,stimmen die werte .ist natürlich blöd ,wenn mann messen will ,welche nocke mann hat bzw den nockenhub braucht.und D und k sind nicht identisch.auch wenn die werte es so aussehen lassen .denn was da einfluss hat,aber in den messwerten nicht enthalten ist,ist das nockenprofil .beschreibung der K aus meinem r-sport katalog.geeignet zur mäßigen leistungserhöhung der standardmotoren mit ein -oder zwei vergaser .gewährt besseres niederdrehzahldrehmoment als die standardnockenwelle bei den einspritzermotoren (also die D ).dafür geht sie vom mittleren bis oberen bereich wesentlich schlechter als die D (eigene erfahrung).grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 11:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nockenwellen hub
"dafür geht sie vom mittleren bis oberen bereich wesentlich schlechter als die D (eigene erfahrung)"das ist doch schon alles was ich hören wollte ich werde dann berichten,A was ich für eine Nocke hatteB wie sich meine alte xy-Nocke und die neue D-Nocke unterscheidenC und wie der Fahreindruck sich verändert...Grüsse Magnus