nockenwellen hub

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nockenwellen hub

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 27. Okt 2008, 16:20

Hallo UliLeider steht das nicht in der Tabelle, aber die Werte sind nicht der Hub der Nocke, sondern der Ventilhub. Stimmen dann die Werte einigermassen?gruss Schorsch

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

nockenwellen hub

Beitrag von rennelch » Mo 27. Okt 2008, 23:01

hallo schorsch,wen mann vom ventilhub ausgeht,stimmen die werte .ist natürlich blöd ,wenn mann messen will ,welche nocke mann hat bzw den nockenhub braucht.und D und k sind nicht identisch.auch wenn die werte es so aussehen lassen .denn was da einfluss hat,aber in den messwerten nicht enthalten ist,ist das nockenprofil .beschreibung der K aus meinem r-sport katalog.geeignet zur mäßigen leistungserhöhung der standardmotoren mit ein -oder zwei vergaser .gewährt besseres niederdrehzahldrehmoment als die standardnockenwelle bei den einspritzermotoren (also die D ).dafür geht sie vom mittleren bis oberen bereich wesentlich schlechter als die D (eigene erfahrung).grüsse uli

volvomania

nockenwellen hub

Beitrag von volvomania » Di 28. Okt 2008, 11:54

"dafür geht sie vom mittleren bis oberen bereich wesentlich schlechter als die D (eigene erfahrung)"das ist doch schon alles was ich hören wollte ich werde dann berichten,A was ich für eine Nocke hatteB wie sich meine alte xy-Nocke und die neue D-Nocke unterscheidenC und wie der Fahreindruck sich verändert...Grüsse Magnus

Antworten