Kofferraumbeleuchtung 123GT (@Mörk123)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Volker,Danke, habe auch den Dremel ordentlich heiß laufen lassen Jep, ich hatte erst gedacht, ui, wasn das? Weil ich halt nur die Glasampullen kannte. Die sind also nun als Patrone gefertigt.LG Jörg
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,als indirekter Urheber dieses Beitrages sehe ich es als heilige Pflicht, hier auch mit zu reden (- als ob ich dazu Anlass bräuchte ).Aufgeweckt von dem hiesigen Quecksilberhinweis mal direkt gestern die Lampe gescheckt - nix gesehen. Lampe andersherum eingebaut - nix geht nach Kippwinkel der Klappe an oder aus - Lampe nur mit Sockelblech an den Kofferaumdeckel gehalten und in alle Winkellagen gedreht - Lampe brennt - sofern das Fahrtlicht an ist.Naja. Verschwende ich halt Strom...können die Fische im Kofferraum bei der Fahrt ein wenig lesen...(nee, is wieder trocken!)P.S.: Für alle Originalschraubenfetischisten: Lampe hängt jetzt "richtig" herum - also nach oben.P.S.2: Jörgensen, hättest du das Foto nicht ein wenig retuschieren können - die Hohlraumplörre sieht ja grausam aus auf dem Bild (darf das sagen, ist schließlich meine Plörre )Grüße vom Mörk, der mal wieder ein wenig erhellt wurde
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mörk,hast das Ding mal zerlegt, ob da noch alles drin ist oder ob die überbrückt wurde oder gar nur nen Kabel drin ist?Ich habe meine auch an der Kennzeichenbeleuchtung angezapft. Das sollte langen.LG Jörg
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo sagt mal ihr GT-Helden ist das eigentlich wirklich so ,das die Gtfahrer kuenstliches Licht brauchen ,weil ihnen nie eines aufgeht???Ich habe genau einen Lampenhalter und den hat sich Volker schon in Essenheim verdient, durch nettes Auftreten und einfache Handhabung im Kundenkreis . Verschickung aus HH nächste Woche.
-
Hallo Bilbrud,habe ich gesagt, daß ich diese Lampe von Dir haben will? Ich habe höflich gefragt, ob sonst noch jemand eine rumliegen hat.Danke, LG JörgMift, warum gehen die Smilys nimmer?Beitrag geändert:22.04.08 09:18:01
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö jörgensen haste nicht , habe ich auch nicht so aufgefasst....wollte V.M nur bescheid stossen das er keine suchen braucht. wenn ich teile finde die andere menschen suchen kriegen die schon ne PM.
-
Aaahso. Na pasta cosi. Tutto a posto. Das konnte ich nicht wissen.LG JÖrgAhrrrherrgottnochmal, wo sind die SmilysPS: Krieg ich auch ne PM ((ganz viele grüne fg-Smilys))Beitrag geändert:22.04.08 12:40:42
-
Moin,so Lampe ist drin, und erlischt beim Schließen des Deckels. Sie leuchtet nur, wenn mindestens Standlich eingeschaltet ist. Das sollte langen.Danke Euch nochmals.Lg JörgPS: Nicht den Kantenrost beachten - der Kofferraum wird nächsten Sommer komplette gemacht.Beitrag geändert:22.04.08 19:59:17
-
Bei tradera.com verhökert gerader einer so ein teil NOS..für ein "Schw...geld"...gruss aus schwedenhttp://www.tradera.com/ny_or...3_GT-auktion-62740494
-
SIEBENUNDACHTZIG EURO - Sackzement. Ich hab grad mal 2 bezahlt (den Strom für den Dremel mal nicht mitgerechnet )LG Jörg