Einstellen der Hinterradbremse beim PV 444
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wissende,wie stelle ich beim PV 444 die Hinterradbremse ein? Wie funktioniert das mit dem Excenter?Fragt Wolfgang
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wolfgang,es scheint, daß man am Bolzen Nummer 2 drehen muß - hinten auf der Bremsankerplatte.Leider keinerlei Erfahrung mit PV444 - deshalb nur eine Vermutung.Gruß!
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wolfgang,bei meinem PV 444 gibt's nichts nachzustellen, die Bremsen haben vorne wie hinten diesen "automatischen" Selbstnachstellmechanismus und die Löcher, mit denen man normalerweise mit dem Schraubenzieher nachstellt, sind fest verschlossen.GrußMichael
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wiese stehe ich hier immer als "neues Mitglied"? Weiß jemand, wie ich meinen alten Account ("hunchback") wieder hinkriege?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erledigt. Hab aber trotzdem nicht mehr als ein "Mitglied" zu bieten, da ja die alten Messages aus dem alten Volvoniacs Forum noch fehlen,Ich trau mich gar nicht weeny nochmal deswegen zu fragen...
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo elektro,um deinem drohenden ZEIGEFINGER genüge zu tun, DANKE! GrußWolfgang PS: Hallo Peter, warum springen diese tollen smilies eigentlich immer an das Ende des Textes?