Nebelscheinwerfer im 164
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 17:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin schweden.da die originalen nebelscheinwerfer im 164er ja leider nicht mehr zu bekommen sind, wollte ich mal nachfragen, wie ihr diesen teil der ersatzteilfrage löst. bringt man eine entsprechend neue halterung innen an, könnte doch jedes passende universalmodell verbaut werden. welche modelle habt ihr in diesem fall gewählt und wo erstanden?besten dankjost
Nebelscheinwerfer im 164
ab und zu werden ja immer mal wieder original 164er Nebelscheinwerfer Einsätze - teilw. sogar neu - angeboten, wenn auch zu Freundenhauspreisen.Auf einer schwedischen Webseite wurde der Umbau auf standard 5-3/4" Einsätze (wie z.B. in älteren BMW verbaut) beschrieben. Leider habe ich den Link nicht zur Hand.Im Prinzip wurden an die beiden orig. Befestigungspunkte einfach zwei Blechwinkel geschraubt, an denen dann der Reflektor mit einer Schlauchschelle gehalten wird.Sah wirklich clever aus.Beitrag geändert:10.04.08 13:03:13
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 17:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nebelscheinwerfer im 164
danke ventilodann werde ich mal bei bmw durchforsten.weitere tips herzlich willkommen.ptrlhd