Kotflügel Amazon im Ebay

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alfauwe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kotflügel Amazon im Ebay

Beitrag von alfauwe » Mo 7. Apr 2008, 13:14

Tag mitnander,was darf der Stahlkotflügel kosten?GrußUwe

NORM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kotflügel Amazon im Ebay

Beitrag von NORM » Mo 7. Apr 2008, 13:33

Hallo Uwe Wie immer bei Ebay, er darf das kosten was es dem Höchstbiedendem wert ist.Wenn du sie nicht sofort brauchst, sondern nur um sie aufzuheben für den fall dass deine mal zerknittert werden, sind sie dir sicher weniger Wert als wenn du sie unbedingt brauchst um deine Restaurierung zu vollenden.Gruß Norm

Antworten