geknickte Ölleitung vom Filter in Ölwanne B16 Motor

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fockewings
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fockewings » Di 22. Apr 2008, 19:14

Hallo Schrauber,Habe nun endlich mal das Pertinax-Stirnrad abbekommen. Dabei hat das mit dem Dreiarmabzieher nur bedingt funktioniert. Auch ist beim wirklich vorsichtig abziehen eine wönzige Stelle ausgebrochen. Genau nämlich am Ende der Zahnflanke. Dort war eine richtig schöne Einlaufkante an der Zahnflanke und an einem zweiten etwas was wie ein Riss aussieht.Frage nun von mir: Neues bestellen oder die Abzieherspuren egalisieren und weiterverwenden?! Bzw. Hat jemand noch ein neues herumliegen?Hoffe die Bilder sind gut genug.Gruß Danny@Bilbrud: Was sollen die Kolben erstes Übermaß kosten? Würde sie kaufen. Mit Ringen ?P.S.: Fliesen Beitrag geändert:22.04.08 19:16:44

VolkerM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von VolkerM » Di 22. Apr 2008, 19:28

Hallo,ich würde erneuern, wenn man das schon mal ab hat.Durch die Macken können Kerbspannungen entstehen, die dir das Ganze unter Last zerreissen. Würde ich nicht riskieren.Hab leider keine anzubieten.GrußVolker

fockewings

Beitrag von fockewings » Di 22. Apr 2008, 19:35

Allet klar - Danke ...war auch schon fast zur Überzeugung gelangt als ich die Bilder reingestellt habe.Gruß Danny

Antworten