Beine zu lang!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 15:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, seit dem Sommer geniesse ich nun das Amazonfahren und bin nach wie vor vollends begeistert. Vor kurzem habe ich festgestellt dass der Fahrersitz rechts nicht richtig in der Kippspielastig eingerastet war und der Sitz deshalb immer ein wenig auf halb acht hing. Vorher glaubte ich an einen Defekt. Liess sich aber wieder reinfummeln. Effekt ist nun aber dass ich mir doch ein paar Zentimeter mehr Entfernung zu den Bedienelementen wünschen würde. (Messe nämlich 1,90m, was definitv länger sein muss als der Schwedische Durchschnitt der Fünfziger). Hat jemand einen Trick auf Lager oder muss ich die Sache mal zerlegen und rausfinden wie man an die Sitzschienen "anstricken" kann... Gruss aus HHSvenno13
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 13:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beine zu lang!
Hi Svenno,bei mir wars auch so - ich hatte das Gefühl mir mit den Knien die Ohren zuzuhalten....Wenn Du das Sitzkissen mit den vier (oder sechs) Druckknöpfen mal abmachst, siehst du, das man ganz einfach an vier Schrauben kommt, mit denen man die Sitzschiene in drei Positionen arretieren kann. Und wenn Du genau hinschaust, dannsiehst Du auch, daß der Sitz in drei Positionen höhenverstellbar ist.Ich habs mal ganz extrem versucht - also ganz hinten und ganz unten, aber da hab ich auch bei meinen 192cm nur noch zwischen Lenkrad und Armaturenbrett durchgucken können...Ciao,André
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 15:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beine zu lang!
Hi André!Danke für den Tipp. Werde ich mir sofort anschauen wenn der Schmuddelwinter hier oben mal ne kurze Pause macht. Schöne GrüßeSvenno