Chromteile Volvo Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einbeinschwein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromteile Volvo Amazon

Beitrag von Einbeinschwein » Do 3. Apr 2008, 12:12

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Info geben, bei welchem Händler man am günstigsten für Amazon die Chromteile wie Leisten, Spiegel etc. kaufen kann. Danke im voraus.

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Chromteile Volvo Amazon

Beitrag von Sierra » Do 3. Apr 2008, 14:23

Hallo Einbeinschwein, frag doch mal bei Reinhard Klingler in Kempten. www.chrome-spares.comEr hat noch viel mehr als in seinem online-shop. GrußMichael

Mörk123GT

Chromteile Volvo Amazon

Beitrag von Mörk123GT » Fr 4. Apr 2008, 21:08

Hallo Einbeinschweinnachdem du wahrscheinlich in der Bucht auch schon oft genug "daneben" gegriffen hast, sind die folgenden Schritte bei dekorativen Teilen sicherlich richtig:-Neuware vom Händler - da gibt es die bekannten Verdächtigen wie Bast*** (der sich sehr unkulant bei Reklamationen von z.B. 40 Jahre alten neu verkauften Gummilagern inklusive unplanmäßigen Rissen zeigt), Butt*** der durch Fachkompetenz insbesondere bei Motoren und Zylinderköpfen glänzt, W** G** die sehr kulant und schnell und nett sind..., aber auch merkwürde Internetanbieter wie Lot*, die einem (mit super Abwicklung) Sachen verkaufen die zwar i.O., aber unverbaubar sind (musste auch lernen, dass eine neue Bremstrommel ohne Nabe eine Herausforderung ist)-bewährte Aufbereiter wie der Reinhard-oder die Ware vorher wirklich in der Hand halten (Essenheim!?)meint der Mörk, der auch schon genug M*** hier gestapelt hat, aus der Bucht und zurück in die selbe...

Antworten