Kronprinzfelgen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo mitnander,im Nachbarort steht seit über einem Jahr ein völlig vernachläsigter Volvo Amazon bei einem Fähnchenhändler.Heute habe ich mal genauer nachgeschaut und glaube, dass er 5,5x15 KPZ Felgen hat.Auf Nachfrage sagte mir der Mechanix, dass der von einem anderen Kumpel (Händler?) bei ihm zum Verkaufen abgestellt wurde. Preis hat er aber keine Ahnung mehr. Ist ja auch nicht schlimm, ich will ja nur die Felgen.Zur eigentlichen Frage:die Felgen haben die Bezeichnung 5,5x15 und eine Nummer eingeschlagen. Außerdem sowas wie ein eingeschlagenes KPZ, wobei das alles etwas ineinander verschwimmt. Das "P" liegt irgendwie zwischen K und Z.Der Zustand der Felgen ist sehr ordentlich.Sind es echte Kronprinzfelgen, kann mir jemand das KPZ abfotografieren und mir schicken? uwe@harlos.eu
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronprinzfelgen?
...mach doch mal ein Foto oder sag die eingestanzte Nummer an,dann sagen wir dir schon was das für Felgen sind.GrußVolker
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronprinzfelgen?
hallo alfauwe, genauso sieht das kpz aus wie du es beschrieben hast, dann müsste die nummer 6314 b sein denke ichgruss turi
Kronprinzfelgen?
Hallo,ich habe mal 2 Fotos für dich.Diese Felgen gehen inzwischen in Schweden für teilweise um die 500 Euro weg. Schnäppchen sind hier (fast) keine mehr möglich, ich selber konnte mir auch noch keine sichern.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronprinzfelgen?
Morgen Grubban!In stockholm waren welche in blocket die an deiner Schmerzgrenze (3000kr oder?) lagen.Hoffe ihr seid wohlbehalten daheim angekommen.Spiegel schon poliert?gruss
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronprinzfelgen?
@Bilbrud:so sehen die aus. Muss jetzt nur noch nach der Nummer schauen.DankeUwe
-
Kronprinzfelgen?
sorry@grubban
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kronprinzfelgen?
Hallo!kein problem alfa ,grubban wird wohl gerade im Iveco auf der fähre hocken, 3 sachen müssen auf der felge stehen:Nummer ,KPZ-zeichen und 5,5x15. ansonsten ist es was gebratenes...